Brief an Kady

Liebe Kady,

als ich gehört hatte, das du zur Corpernikus unterwegs bist und wahrscheinlich jetzt schon dort angekommen bist, dachte ich, ich werde dich nie wieder sehen. 

Irgendwann einmal waren wir Freunde, doch du wusstest nicht das ich überlebt habe und hast auch nicht nach mir gesucht. Ich nehme es dir nicht. übel. Die Zeiten waren nicht schön und jeder muss erst  einmal die eigenen Wunden verarbeiten. 

Und doch hatte ich ein schlechtes Gewissen, das ich dir nicht geholfen habe, dich nicht unterstützt habe. Aber ich hatte einfach so eine große Angst. Du warst schon immer die mutigere unter uns beiden und hast dadurch unvorstellbare Dinge geleistet. Und nun rettest du mein Leben. Einfach mal so.

Ich bin dir so Dankbar und deswegen schicke ich dir diesen letzten Brief und hoffe AIDAN fängt sie nicht ab. 

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Du schaffst das und wir werden uns schon bald wiedersehen. Ob hier oder im Nirgendwo. Nichts ist unmöglich. 

In Liebe deine vergessene Freundin Sabrina